ICLETTA GmbH

Werkstudent für die Montage hochwertiger Liegedreiräder (m/w/d)

Online seit
08.02.2019 - 10:00
Job-ID
DA-2019-02-07-233341
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Nach sorgfältiger Einarbeitung unterstützt du uns bei der Montage unserer hochwertigen Liegedreiräder aus England. Du vertiefst deine Kenntnisse im Bereich Laufradbau und in derMontage hochwertiger Komponenten und Elektroantriebe.
Darüber hinaus bekommst du Einblicke in das Thema Fahrrad- und Fahrzeugtechnik. Wir bieten dir einen interessanten Arbeitsplatz in einem jungen und aufstrebenden Unternehmen.

Anforderungsprofil

Idealerweise hast du bereits in einem Fahrradladen gearbeitet oder Erfahrung in der Fahrradmontage sammeln können. Gute Voraussetzungen bringst du auch mit, wenn du über Schraubererfahrung in anderen Bereichen verfügst. In jedem Fall sollte für dich eigenständiges Arbeiten auf langfristiger Basis genauso selbstverständlich sein, wie Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
ICLETTA GmbH
Ansprechpartner
Herr Kirk Seifert
Einsatzort
Niedergartenweg
22
64331 Weiterstadt
Deutschland
Telefon
+49 6150 5922966
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet ab 01.03.2019