Extrastunde Lernzentrum

Nachhilfe-Trainerin / Nachhilfe-Trainer

Online seit
08.10.2019 - 16:50
Job-ID
DA-2019-10-08-279529
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für unser kleines und feines Nachhilfeinstitut "Extrastunde, Lernzentrum" benötige ich zuverlässige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf Honorarbasis. Die Termine finden regelmäßig, einmal pro Woche als Einzeltrainings zu einem festen Zeitpunkt nach Absprache statt .

Meine Mitarbeiter unterrichten in Eigenregie in den Räumen meines Institus Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen und Schulformen die Fächer ihrer Wahl. 

Ich bin Ansprechpartner für alle außerhalb der regelmäßgien Nachhilfetrainings liegenden Fragen und überweise zuverlässig am Monatsende die Honorare.

Das Lernzentrum Extrastunde liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist also auch gut für Darmstädter geeignet.  Mit der Straßenbahn geht es bis Alsbach, ab dann mit dem Fahrrad oder dem Bus problemlos.

 

Anforderungsprofil

Du magst den Umgang mit jungen Menschen?

Du möchtest Deine guten Fachkenntnisse in Mathe, Physik, Chemie, Sprachen oder anderer Schulfächer gern an junge Menschen weitergeben? 

Du möchtest Dich darin üben, geduldig, einfallsreich und motiverend Schulstoff mit Dir anvertrauten Jugendlichen nachzubereiten, Klausuren vorzubereiten, Versäumtes nachzuholen?

Du kannst zuverlässig regelmäßige Termine einhalten?

Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Extrastunde Lernzentrum
Ansprechpartner
Frau Eva Büttner
Einsatzort
Wiesenstraße
16
64673 Zwingenberg
Deutschland
Telefon
+49 6251 8609925
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Honorarbasis

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

ab 14,00 Euro pro 60 Minuten