SERVODATA GmbH

Mitarbeiter*innen kaufmännische Hotline (in Teilzeit - 20 Std./Woche)

Online seit
12.03.2019 - 13:45
Job-ID
DA-2019-03-12-239585
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

  • Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen zu Kartenzahlungen, Onlinetransaktionen und elektronischen Berechtigungen (wie z.B. SIM-Karten oder elektronischen Signaturen)
  • Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen Anfragen im 1st Level-Support
  • Freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise in der Kundenkommunikation 

Anforderungsprofil

  • Erfahrung in der Betreuung von Kunden (z.B. Gastronomie, Einzelhandel, Hotel, etc.)
  • Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Freundliche, ruhige und empathische Art der Kommunikation
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (4 bis 6 Std. pro Tag - vornehmlich Montag bis Freitag jeweils zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag ganztägig)

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
SERVODATA GmbH
Ansprechpartner
Team Manager
Einsatzort
Saonestraße
3a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon
+49 69 21936686941
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

ab 11,50 €