Neuber

Futter Chauffeur/in

Online seit
13.03.2020 - 08:29
Job-ID
DA-2020-03-12-306401
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Ich suche ab April bis September einen oder mehrere Fahrer/Fahrerinnen zur Auslieferung von Grünfutter. 2x wöchentlich (Dienstags + Donnerstags), jeweils ca. 5-6 Stunden.  

Auslieferung mit PKW (Pickup) und 3,5t Autoanhänger.

Zusätzlich bei entsprechender Eignung:

  • Bedienen von modernen Landmaschinen 
  • Transportarbeiten mit LKW (40t)

Anforderungsprofil

Das solltest Du mitbringen bzw. können:

  • Führerscheinklasse BE (Erfahrung mit Anhänger von Vorteil, aber nicht zwingend)
  • Pünktlichkeit 
  • etwas körperliche Fitness
  • technisches Verständnis
  • kannst Dich höflich mit Deinem gegenüber verständigen
  • musst nicht alle 3 Minuten eine WhatsApp schreiben oder Facebook checken

Wenn Du die Punkte erfüllst, freue ich mich über Deine Bewerbung. Ich biete eine guten Job bei fairer Bezahlung. 

Falls Du die Führerscheinklasse CE und eingetragene Schlüsselnummer 95 hast, kann ich Dich auch umfangreicher beschäftigen.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Neuber
Ansprechpartner
Herr Simon Neuber
Einsatzort
64397 Modautal
Deutschland
Telefon
+49 172 6925647
E-Mail

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
ab Mitte/Ende April - September Oktober

Vergütung

nach Vereinbarung