MeinSaisonjob

Ferien- und Saisonjobs ab Ostern oder später - jetzt bewerben

Online seit
29.03.2018 - 17:01
Job-ID
SW-2018-03-29-175008
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Moin,

auch diese Woche wieder ein Auszug unserer Jobs. Wer Lust und Zeit hat kurzfristig ab Ostern für einige Wochen zu arbeiten findet hier das Passende:

01.04.- 31.05.2018 - Das Eiscafé am Hafen in Greetsiel/Ostfriesland sucht noch 2 Leute für den Service. Du wirst eingearbeitet und benötigst keine besondere Vorerfahrung. Mitbringen solltest Du vor allem Spaß am Umgang mit Menschen und Serviceorientierung.

01.04.- 31.05.2018 - Verschiedene EDEKA Frischemarkt auf Amrum, Borkum und Langeoog haben noch etliche freie Stellen (von der Fischtheke bis zum Ostpacker ist alles dabei), keine Erfahrung nötig.

01.04. – open end - Das kleine Fischrestaurant auf Norderney benötigt ab sofort eine Küchenhilfe mit erster Erfahrung. Du solltest min. 3 Monate Zeit mitbringen, kannst aber gerne länger arbeiten.

01.04.18 – 31.10.18 – eine Top 30 Stunden-Stelle inkl. Unterkunft im Zimmerservice auf Amrum (Hause Ole Andersen). Das Angebot ist eine Rarität unter den Saisonjob, denn DU hast jede Menge Zeit quasi Urlaub zu machen und die Insel zu genießen. 4-5 Stunden Arbeit täglich und ansonsten entspannen, wie wärs?

Unterkünfte werden euch gestellt. Bewerbungen, Rückfragen und alles Andere bitte per eMail an bewerbung@meinsaisonjob.de, wir rufen euch dann zeitnah zurück. Ein Sprachniveau von b1 ist Voraussetzung.

Außerdem haben wir längerfristige Saisonjobs für Dich im Angebot…

Verschiedene Bäcker suchen dringend Verstärkung im Verkauf für die gesamte Saison 2018! Der Arbeitsbeginn wäre flexibel ab März bis Oktober 2018, mindestens aber 10 Wochen. Mögliche Arbeitsorte sind Föhr, Pellworm, Juist, Wangerooge…

Das Hotel Niedersachsen auf Sylt hat ebenfalls noch mehrere freie Servicestellen ab 1. Juni 2018 im Angebot. Außerdem wird noch Verstärkung im Housekeeping benötigt.

Das „Pfannkuchenhaus am Sieltor“ in Wangerland/Friesland benötigt noch Unterstützung in Küche und Service. Los geht’s am 1.Mai 2018 für mindestens 10-12 Wochen.

Die Creutzenberg GmbH auf Norderney betreibt mehrere Ferienhäuser und Hotels und hat Angebote für mehrere Barkeeper und Servicepersonal. Gesucht werden jeweils Fachkräfte und Aushilfen. Los gehen kann es dort im Prinzip ab sofort.

Das Hotel Sonnebichl bei Oberstdorf im Allgäu hat noch mehrere Jobs im Service (Kellner) für verschiedene Erfahrungsstufen. Auch Einsteiger sind willkommen!

Das renommierte Gasthaus Krone in La Punt Chamues, das ist um die Ecke von St. Moritz, hat noch Angebote für gelernte HoFa/ReFa und Jungköche. Eine Ausbildung und Berufserfahrung sind Pflicht, Arbeitszeitraum wäre vorerst von Juni bis Oktober.

Das Hotel Maiensee in St. Anton am Arlberg hat noch freie Stellen im Housekeeping, Service und für gelernte HoFa/ReFa. Los gehen kann es ab sofort, gerne auch Gastro-Paare die gemeinsam zwei Stellen besetzen möchten.

Das war nur ein kleiner Auszug, es gibt zahlreiche weitere Stellen in weiteren Hotels, beim Bäcker, in Supermärkten, in Hotels usw. Die Verdienstmöglichkeiten (bei Aushilfen)schwanken je nach Job und Erfahrung zwischen 9 und 14 Euro, in vielen Fällen kommt ein gutes Trinkgeld obendrauf. Es ist kein Problem innerhalb der Saison auch einmal die Insel zu wechseln, wir kümmern uns darum.

Unterkünfte werden euch gestellt. Bewerbungen, Rückfragen und alles Andere bitte per eMail an bewerbung@meinsaisonjob.de, wir rufen euch dann zeitnah zurück. Ein Sprachniveau von b1 ist Voraussetzung.

Einfach registrieren unter www.meinsaisonjob.de und Bewerbung hinterlegen.

 

Anforderungsprofil

Erste Gastroerfahrung ist bei den meisten Stellen natürlich vorteilhaft, aber auch für Einsteiger finden wir einen Job mit genügend Einarbeitungszeit. Wichtig ist vorallem, dass Du mindestens 6-8 Wochen Zeit und Lust hast zu arbeiten. Sende uns Deinen Lebenslauf und erzähle uns was Du schon gemacht hast und wo Du am liebsten würdest.   

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Vergütung

9-13 Euro

Firmen- und Kontaktdaten

Name des Unternehmens
MeinSaisonjob
Ansprechpartner
Frau Anke Meyer-Schell
Einsatzort
Große Freiheit
61
22767 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 4210 0147
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung