Nachhilfeunterricht

Nachhilfeunterricht für die Versetzung in die 10. Klasse

Online seit
14.01.2020 - 12:36
Job-ID
DA-2020-01-14-294949
Jobtyp
Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Mein Name ist Stefania Acri, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule.  Ich suche ab sofort nach einer studentischen Fachkraft, die mir Nachhilfe für Grundlagensicherheit in den Fächern Französisch, Mathe und Chemie anbieten kann. Bis zu 4 Stunden pro Woche, befristet bis zum Schuljahresende (03.07.2020), würde ich die Nachhilfe in Anspruch nehmen.  

Ich würde mich über Anfragen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefania Acri

 

Anforderungsprofil

Studentische Nachhilfekraft oder schulpädagogisch ausgebildete Fachkraft für Nachhilfe in den Fächern Französisch, Mathe und Chemie.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Stefania Acri
Einsatzort und Kontakt
Viktoriastraße
51
64293 Darmstadt
Telefon
+49 6151 22083
E-Mail

Vergütung

pro Zeitstunde 15 Euro für eine studentische Aushilfskraft und 20 Euro für eine schulpädagogisch ausgebildete Fachkraft

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
befristet bis zum Schuljahresende 03.07.2020