Direkt zum Inhalt

Nachhilfeunterricht

Nachhilfe im E-Commerce auf Spanisch

  • Online seit 10.06.2021
  • 210610-472453
  • Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Liebe/r Interessent/in, 

mein Name ist Elena, ich komme aus Bolivien und ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland. Momentan absolviere ich eine Umschulung zur E-Commerce-Kauffrau. Um die schwierigen Begriffe und Zusammenhänge im theoretischen Bereich des E-Commerce besser verstehen zu können, benötige ich Nachhilfe auf Spanisch. Ziel ist es, meinen laufenden Unterricht zu begleiten und mich bei der Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung unterstützen zu können. 

Bezahlung: 18 Euro/ Std. bei ca. 3 Std. wöchentlich

Der Unterricht würde über Skype stattfinden. 

Anforderungsprofil

Eine spanischsprechende, geduldige Person mit fundierten Kenntnissen der Theorie des E-Commerce. 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
18 €/Std.

Standort
22339 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Elena Jeri
E-Mail
elena_jz@hotmail.com

Kontakt

Frau Elena Jeri

elena_jz@hotmail.com

Einsatzort

22339 Hamburg
Deutschland