Garten- und Hausarbeiten

Hilfe im Haushalt, Familie mit 3 kleinen Kindern, 3 mal die Woche, 2-3 Stunden

Online seit
09.08.2019 - 10:54
Job-ID
DA-2019-08-08-268290
Jobtyp
Garten- und Hausarbeiten

Beschreibung

  • Hallo! Wir sind eine wirklich nette Familie, die langfristig Unterstützung im Haushalt benötigt. Wir kommen mit den anfallenden Arbeiten in unserem Haushalt nicht mehr hinterher. Hier herrscht aufgrund Zeitknappheit viel zu oft Chaos. Wir suchen daher eine vor allem herzliche, nette, sorgfältige und zuverlässige Haushaltshilfe. Die zu erledigenden Arbeiten umfassen Aufräumen, Spülmaschine aus- und einräumen, Küche sauber halten, Wäsche waschen und zusammenlegen, Einkaufen, Essen vorbereiten und kochen, Gemüse schneiden, Hofdienst, Müll rausbringen und alles was sonst noch liegen bleibt und regelmäßig getan werden muss . Wir haben bereits zwei Tage die Woche eine Putzfrau. Es geht also eher um die alltäglich anfallenden Aufräumarbeiten in der Familie (Mama und Papa + drei Kinder 5 und 8 Jahre alt). Eine positive Persönlichkeit ist das Wichtigste! Falls du auch noch kochen kannst, stimmt alles. Wir haben einige Unverträglichkeiten, sodass immer viel frisch zubereitet werden muss. Über den zeitlichen Umfang herrscht noch keine genaue Klarheit. Ca. 3-4 mal die Woche 2-3 Stunden bis 11€.  Gerne vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen. Ich freue mich auf Anfragen. Herzlich Willkommen sind auch englischsprachige Personen oder Austauschstudenten aus dem asiatischen Raum. 
    Liebe Grüße Julia und Familie

Anforderungsprofil

  • nett
  • zuverlässig
  • eigenständig
  • effizient
  • gründlich

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Julia Müller
Einsatzort und Kontakt
Martinsviertel
64289 Darmstadt
E-Mail

Vergütung

11€

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Da ich gerade mein zweites Staatsexamen mache, wäre der Zeitraum in etwa auf ein Jahr ausgerichtet. Danach wäre weniger Bedarf vorhanden.