Constaff GmbH

Recruiter / Partner Manager (m/w) IT-Consulting

Online seit
11.07.2018 - 12:16
Job-ID
DA-2018-07-11-194346
Jobtyp
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual- oder Standardsoftware, als branchenübergreifender Fullservice-Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden mit freiberuflichen und festangestellten Expertinnen und Experten in allen Bereichen der IT. Für die Suche nach den dazu passenden IT-Experten macht sich unser Team tagtäglich stark. Du willst wissen, was uns auszeichnet? Unsere langjährige Branchenerfahrung, persönliche Werte, individuelle Weiterentwicklungschancen und natürlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Du. Erlebe mit uns die digitale Zukunft und werde Teil unseres dynamischen Unternehmens als:

RECRUITER / PARTNER MANAGER (m/w) IT-CONSULTING

Du hältst unser Unternehmen auf Erfolgskurs, indem Du für unsere Projekte die geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten findest und unseren Partnerpool ausbaust.

DEINE AUFGABEN:

- Dein Aufgabenschwerpunkt ist Active Sourcing – also proaktive Rekrutierung von freiberuflichen IT-Expertinnen und -Experten für befristete Projekte. Dabei setzt Du die Kundenbrille auf und hast die Anforderungen und die technischen wie fachlichen Qualifikationen immer im Blick.
- Du koordinierst das Auswahlverfahren und stehst auch bei laufenden Projekten kompetent zur Seite.
- Darüber hinaus fungierst Du als Schnittstelle zwischen unseren freiberuflichen Berater/-innen und unserem Key-Account-Management.
- Vergütungs- und Vertragsverhandlungen führst Du eigenständig durch und unterstützt als echtes Organisationstalent den Angebotsprozess sowie die Datenpflege im firmeneigenen CRM-System.

Anforderungsprofil

DEINE QUALIFIKATIONEN:

- Im besten Fall hast Du ein abgeschlossenes Studium, eine betriebswirtschaftliche Denk- und Handlungsweise sowie erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds im Gepäck.
- IT-Kenntnisse sind sicherlich eine hilfreiche Basis für diesen Job, aber keine Voraussetzung. Alles was Du wissen musst, lernst Du während der Einarbeitungsphase.
- Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen zeichnen Dich genauso aus wie Dein sympathisches und souveränes Auftreten.
- Du bist motiviert, Dich in unserem Team zu engagieren.

UNSER ANGEBOT:

Bei uns kannst du Dich voll und ganz entfalten – innerhalb eines spannenden und wachsenden Umfelds. Dafür geben wir Dir den nötigen Gestaltungspielraum und unterstützen Dich, wo wir nur können. Bei uns kannst Du Dich auf hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, eine direkte Kommunikation sowie auf eine be­trieb­liche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und spaßige Firmenevents freuen. Das klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich noch heute!

Wenn Du interessiert bist, schicke uns bitte Deine ausführliche Bewerbung, zusammen mit einem Anschreiben und Deinen Zeugnissen, an: jobs@constaff.com.

Bitte nenne Deinen frühestmöglichen Starttermin und Deine Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Isabel Grathwohl

Teamleiterin
Recruiting Management

Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.

Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.: +49 6221 33896-110
Fax: +49 6221 33896-299
Mobil: +49 160 92797689
E-Mail: isabel.grathwohl@constaff.com
http://www.constaff.com
http://www.constaff-karriere.com

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Constaff GmbH
Ansprechpartner
Frau Isabel Grathwohl
Einsatzort
Langer Anger
3-5
69115 Heidelberg
Deutschland
Telefon
+49 6221 33896110
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Mittwoch, 11. Juli 2018