Pickware GmbH

Customer Success Manager (m/w/d)

Online seit
04.12.2018 - 11:21
Job-ID
SW-2018-12-04-222323
Jobtyp
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Wer sind wir?

Automatisierte Prozesse, intuitive Handhabung und eine schnelle Abwicklung der wichtigsten Prozesse im E-Commerce - diese Gedanken treiben uns an.

Als offizieller Partner von Shopware, dem führenden Shopsystem-Hersteller in Deutschland, machen wir das Thema Warenwirtschaft zum Selbstläufer. Mit unserem Omni-Channel-Warenwirtschaftssystem ermöglichen wir unseren Kunden die Fokussierung auf ihr Kerngeschäft, indem wir jegliche Laden- und Lagerprozesse automatisieren und vereinfachen.

In Startup-Atmosphäre arbeiten wir mit viel Leidenschaft und Weitsicht, sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partneragenturen daran, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln, um schon heute den Anforderungen von morgen gewappnet zu sein.

Du hast genug von einem eintönigen Arbeitsalltag?

Du willst richtig durchstarten und in einem aufstrebenden Unternehmen arbeiten?

Du willst aktiv zur Entwicklung eines Unternehmens beitragen?

Dann suchen wir genau dich um unser Team zu unterstützen!

Deine Aufgaben:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, berätst und unterstützt sie per E-Mail und Telefon beim optimalen Einsatz unserer Software
  • Du analysierst und behebst Fehler unserer Software in Kundensystemen
  • Du nimmst Feature-Anfragen unserer Kunden entgegen, bewertest und ordnest sie in unsere Produktplanung ein
  • Du unterstützt die Produktentwicklung indem du die Wünsche und Probleme unserer Kunden intern vertrittst
  • Gemeinsam im Team planst und organisierst du eigene Projekte, um die Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern

Anforderungsprofil

Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Du liebst den Kundenkontakt und hast immer ein offenes Ohr
  • Du bist jederzeit hilfsbereit und auch wenn es mal schwierig wird, kommst du nicht ins Schwitzen
  • Dir macht es Spaß, Probleme zu identifizieren und zu lösen
  • Erfahrung im Kundenkontakt, speziell im Support und der Betreuung von Bestandskunden
  • Analytische Fähigkeiten und verantwortungsvolles Handeln
  • Du hast eine ausgeprägte IT-Affinität und warst eventuell schon für ein IT-Unternehmen tätig
  • Optimalerweise bereits Erfahrung im E-Commerce Bereich
  • Eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten:

  • Wir unterstützen deine Entwicklung und geben Dir die Möglichkeit dein Potenzial optimal zu entfalten
  • Bei uns übernimmst Du von Anfang an Verantwortung
  • Du bekommst Raum um Ideen, Erfahrung und Eigeninitiative einzubringen
  • Wir geben dir die Chance gemeinsam mit unserem hochmotivierten Team die Entwicklung unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten
  • Sehr gutes Gehalt sowie zahlreiche Benefits
  • Startup Atmosphäre mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Teamwork und regelmäßige Teamevents
  • Großes neues Office mit Dachterrasse direkt am Darmstädter Hauptbahnhof

Das klingt nach deinem neuen Job? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei uns unter jobs@pickware.de oder schau dich auf pickware.de/jobs um!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Pickware GmbH
Ansprechpartner
Herr Samuel Vogel
Einsatzort
Goebelstraße
21
64293 Darmstadt
Deutschland
Telefon
+49 6151 629300
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 4. Dezember 2018