new|frontiers software GmbH

Backend Developer Node.js

Online seit
01.04.2019 - 10:55
Job-ID
DA-2019-04-01-243381
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Du interessierst Dich für neue Technologien und bist gerne Teil eines Teams, das innovative Produkte entwickelt? Für Dich steht der Kunde immer im Mittelpunkt? Klingt als wärst Du bei uns genau richtig!

Unterstütze unser Backend-Team und baue eine Microservice-basierte Architektur auf, die zukünftig Millionen von Requests bedient. Jeden Tag.

In Deinem ersten Projekt hilfst Du dabei, Gebäude auf der ganzen Welt zu vernetzen und mit innovativen Lösungen gleichzeitig den Komfort zu erhöhen und Energie zu sparen!

Anforderungsprofil

So überzeugst Du uns:

  • Umfassende Kenntnisse in der Entwicklung moderner JavaScript-Anwendungen mit Node.js
  • Erfahrung in der Architektur und Umsetzung von Microservice-Architekturen
  • Grundlegende Kenntnisse im Bereich hochverfügbare und skalierbare Containerumgebungen (z.B. Kubernetes)

Wenn Du diese Kenntnisse mitbringst, ist das schon eine ganze Menge! Über ein paar Dinge würden wir uns noch freuen:

  • Erfahrungen in agiler Entwicklung, Continuous Integration und verteilter Versionsverwaltung
  • Erfahrung um Unit-Testing

Wenn Du etwas davon noch nicht kannst - kein Problem. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dir gemeinsam als Teil unseres Teams neues Wissen und Fähigkeiten anzueignen.

Damit überzeugen Wir:

Ein tolles Team!

Spannendes Arbeiten in einem kleinen, engagierten und dynamischen Team. Das Team organisiert selbstständig verschiedene Events wie Pen&Paper-Roleplay, einen Retro-Games Abend oder eine Laufgruppe.

Work / Life Balance

Flexible Arbeitszeiten denn Familie ist für uns kein Fremdwort! Vielseitige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Regelmäßig veranstalten wir einen Open Thursday bei dem es Vorträge, Workshops und vieles andere gibt.

Das Umfeld

Flache Hierarchie und keine unnötige Bürokratie. Wir setzen nur die Liebe zur Technik voraus, alles andere kannst du bei uns lernen. Ein brandneues Büro mit angeschlossener Event-Fläche wartet auf dich.

Du glaubst wir passen zueinander? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) und frühestmöglichem Eintrittstermin. Entweder online unter https://new-frontiers.de oder per Mail an info@new-frontiers.de

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
new|frontiers software GmbH
Ansprechpartner
Herr Nicolas Metzger
Einsatzort
Bahnhofstraße
19
64401 Groß-Bieberau
Deutschland
Telefon
+49 6162 800430
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 1. April 2019

Vergütung

Marktüblich